Über mich

Anfang 2010 war die Zeit für Neues in mein Leben gekommen. Ich hängte meinen Beruf an den Nagel, und folgte meiner Berufung. Mit Tieren zu arbeiten, ihnen Liebe zu schenken und ihnen zu helfen, das war und ist mein Ziel. 

Im Juli 2010 absolvierte ich mit Auszeichnung meine Ausbildung zum Hundefrisör in einem liebevollen Top-Hundesalon in Wien. Mehr dazu unter www.hundefriseur-wien.at.

Zeitgleich begann ich die 2-jähre Ausbildung zum Tier-Verständnis-Praktiker in Wien. Dies ist eine wundervolle Methode, um das Verständnis zwischen Tier und Mensch zu verbessern und emotionale sowie körperliche Blockaden sanft auszugleichen. Mehr davon erfahren können Sie auf folgender Homepage: www.tierenergie.at.

Meine Ausbildner bereiteten mich perfekt auf die Ausübung dieses wundervollen kreativen und schöpferischen Berufes vor, sodass der Eröffnung meines eigenen Hundesalons „nur“ noch der Hausbau im Wege stand.

Die Arbeiten fürs Häuschen, Rund ums Häuschen und im Häuschen, sowie die Vorbereitungsarbeiten für den Hundesalon nahmen zu viel Zeit in Anspruch, weshalb ich mich nicht mehr in Ruhe auf meine Tier-Verständnis-Praktiker Ausbildung konzentrieren konnte. Also beschloss ich, nach den von mir bereits absolvierten Kursen
Anatomie & Physiologie
Tierhaltung, Tierernährung und Tierschutz
Die Sprache der Symptome
Das Tier als Spiegel deiner Seele
Tierkommunikation
Tierverständnis I
Tierverständnis II

die Ausbildung zu unterbrechen, um sie zu gegebener Zeit in Ruhe und mit aller Aufmerksamkeit, die sie erfordert, fortzusetzen.

Dank meines liebevollen und verständnisvollen Ehemannes und meiner beiden Tiere, Mc Cloud und Oskar, die mich auf diesen wundervollen Weg brachten, eröffnete ich nun meinen Hundesalon im April 2011, in dessen liebevollen harmonischen Atmosphäre ich Sie und Ihren Fellfreund sehr gerne begrüße!